Gesundheitspartner | Innen

Indikationen

Ich behandle alle Störungen am Bewegungsapparat und die damit verbundenen Schmerzen die sowohl degenerativer als auch traumatischer Natur sind. Auch nach einer Operation begleite ich sie gerne bei der Rehabilitation um ihnen den schnellstmöglichen Wiedereinstieg in Beruf, Sport und Alltag zu ermöglichen.

Gängige beispielhafte Diagnosen:

• Lendenwirbelsäulenschmerzen (Lumbago, Lumboischialgie, Verspannungen, Bandscheibenvorfall, Gleitwirbel, Nervenwurzelentzündung)
    • Brustwirbelsäulenschmerzen (Verspannungen, Mb. Scheuermann, Rippenwirbelblockaden)
    • Halswirbelsäulenschmerzen (Cervicalsyndrom, Hals-Schulter-Arm-Syndrom, Bandscheibenvorfall, Facettengelenksblockaden, Verspannungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Tinnitus)
    • Schulterschmerzen (Kalkschulter, Impingement (Einklemmungssymptomatik), Sehnenentzündung, Sehnenrisse, Labrumläsion, Instabilität, Endoprothetik, Luxation)
    • Ellbogenschmerzen (Tennisellbogen, Golferellbogen, Nervenkompressionen, Instabilität, Arthritis, Luxation)
    • Hüftschmerzen (Endoprothese, Arthrose, Arthritis, Sehnenentzündungen, Labrumläsion, Gleitbeutelentzündung)
    • Knieschmerzen (Bakerzyste, Arthrose, Arthritis, Kniegelenkserguss, Meniskusrisse, Kreuzbandrisse, Seitenbandverletzungen, Chondropathia patellae, Plicasyndrom)
    • Sprunggelenksschmerzen (Bänderrisse, Achillessehnenreizungen, Fußfehlstellungen)
    Hauptplatz 16, A-4240 Freistadt +43 (7942) 72922 office@praxis-freistadt.at Anmeldung Mo-Mi & Fr: 9-12 Uhr