Gesundheitspartner | Innen

    Organisatorisches

    Kontaktieren sie mich gerne telefonisch unter Tel. 0664 1407918 (Sollte ich nicht erreichbar sein, bitte ich Sie mir auf die Mobilbox zu sprechen – ich rufe sie gern zurück).

    Praxiszeit:

    Montag, Mittwoch und Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

    Voraussetzungen:

    Für eine ergotherapeutische Behandlung benötigen sie eine ärztliche Verordnung von ihrem Hausarzt oder einem Facharzt, die Verordnung sollte bei ihrer 1. Therapieeinheit nicht älter als 2 Wochen sein. Wichtig ist das der Name der Therapeutin, die Anzahl der Therapieeinheiten und die Therapiedauer notiert sind (z.B. Ergotherapie bei Stephanie Piringer, 10 Einheiten a`45min).

    Ich bin Wahltherapeutin, sie können meine Honorarnote bei ihrer Krankenkasse einreichen und bekommen meist über die Hälfte der Kosten zurückerstattet. Private Zusatzversicherungen übernehmen zum Teil die restlichen Kosten.

     

    Stornobedingungen:

    Bei nicht Einhaltung von vereinbarten Terminen, wird die Therapieeinheit verrechnet.

     

    Hauptplatz 16, A-4240 Freistadt +43 (7942) 72922 office@praxis-freistadt.at Anmeldung Mo-Mi & Fr: 9-12 Uhr